Klassenfahrt der 7d nach Schloss Dankern

Am Montag, den 30.5.2022 starte die Klasse 7d in Richtung Emsland nach Haren. Es ging auf Klassenfahrt zum Freizeitpark Schloss Dankern!

Am Montag mussten erst mal die Häuschen bezogen werden und Essen eingekauft und gekocht werden. Außerdem galt es die vielen Attraktionen im Park zu entdecken: Zum Beispiel die Achterbahn, einen Laser Parcours, die Wasserrutsche oder den Autoscooter.

Am Dienstag ging es dann morgens zum Gokart fahren auf den Emslandring – ein Highligt für viele Schülerinnen und Schüler. Dienstagabend wurde im ortsansässigen Kino der Film „Die Gangster Gang“ geschaut.

Ein Ausflug in die Stadt Haren stand am Mittwoch auf dem Programm. Geschick und Können konnten die Schülerinnen und Schüler dann erst am Mittwochabend beim Kickerturnier und am Donnerstag zunächst bei einer Partie Minigolf und anschließend beim Bowling unter Beweis stellen. Am Freitagmorgen ging es dann etwas müde aber glücklich zurück nach Krefeld.

Unterwegs mit der 7d waren Frau Bormann und Herr Hagemann

Artikel: Hagemann